Wie kann ich meine Führungskräfte jetzt am besten unterstützen?

Ein Umfeld geprägt von Wandel und Unsicherheit verlangt nach neuen Fähigkeiten in der Führung.Konkrete Tools und Skills sind es, die jetzt gebraucht werden. Interessiert?

Leadership for Change Programm

Übernehmen Sie die Führung mit Leadership Development

Wirksame Führung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren in Zeiten von ständiger Veränderung, Globalisierung und Digitalisierung. Doch was braucht es an Leadership Skills, um dies im Wandel erfolgreich zu managen?

Engagement Survey

Volle Kraft voraus mit einem engagierten Team

Sind Ihre Mitarbeiter/innen wirklich so motiviert und engagiert bei der Arbeit wie sie es sein könnten? Um diese Frage für Sie präzise zu beantworten, haben wir auf Basis aktuellster Forschungsergebnisse den HILL Engagement Survey entwickelt.

Leadership Check

Führungsqualität für die Zukunft sichern mit dem HILL LeadershipCheck

Schöpfen Ihre Führungskräfte ihr volles Potenzial aus? Passt ihr Führungsstil zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens? Der HILL Leadership Check beantwortet genau diese Fragen und liefert Ihnen Lösungen für eine größtmögliche Effizienz.

Leading Change

Wie man Transformation als eine Konstante begreift

Change ist nicht mehr nur „ein Projekt“. Change ist einfach unser (Geschäfts)leben. Daher geht es nicht hauptsächlich darum, Abteilungsstrukturen, Arbeitsprozesse, Mitarbeiterzahlen und ähnliches zu verändern, sondern Menschen dabei zu unterstützen, Veränderung als konstante Realität des Lebens zu begreifen. 

Training für HR Professionals

Profis teilen ihr Wissen mit Profis

Sie suchen nach einem professionellen Partner, der Sie dabei unterstützt, Feedback – aktiv und passiv – als tägliches Werkzeug und als Bereicherung für die eigene Entwicklung zu erkennen? Ihre Suche hat hier ein Ende.

Interkulturelle Kompetenz

Navigieren Sie sicher durch das Fahrwasser internationaler Geschäftsbeziehungen

Wenn Ihr Unternehmen in neue Märkte expandiert, ist es essenziell, dass Sie mit kulturellen Unterschieden gut umgehen können. Angefangen mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung bis zum Aufbau und laufenden Betrieb auf einem fremden Markt, bietet Ihnen das Programm Interkulturelle Kompetenz kritische Einblicke in die do’s und dont’s des internationalen Geschäftslebens.